Wir stellen uns vor

Ein Familienunternehmen mit der nötigen Prise Humor!

Zusammenarbeit in einer Familie, die aus Vater, Mutter, Onkel, Tante, Bruder, Schwester, Cousin und Cousine besteht, kann herausfordernd sein. Aber es bringt viele humorvolle Momente mit sich. In unserem Familienunternehmen legen wir großen Wert auf Zusammenhalt und Bodenständigkeit. Seit drei Generationen sind wir stolz darauf, sowohl Höhenflüge als auch schwierige Zeiten gemeistert zu haben. Dabei haben wir stets unsere drei „H’s“ bewahrt:

HERZBLUT, HOFFNUNG und HUMOR.

Aus diesen drei Zutaten ist auch unser Imagefilm gemacht, der zeigen soll, wer WIR sind, was WIR tun und was UNS ausmacht.

WIR sind saw!

Ein grosses Dankeschön an die Werbeagentur MACHART aus Altstätten SG für den gelungenen Film, die unkomplizierte Vorbereitung und die tollen Drehtage.