Gib uns dein Feedback!

Um unseren Betrieb und die dazugehörigen Dienstleistungen für unsere Kundschaft und unsere Mitarbeitenden fortlaufend zu verbessern, sind wir auf Ihr/dein Feedback angewiesen. Gerne nehmen wir Ideen, Lob, Kritik, Probleme, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und dergleichen, welche die saw gruppe betreffen, entgegen. Angaben zu Ihrer/deiner Person sind freiwillig, es sind also auch anonyme Rückmeldungen möglich. Ihre/Deine Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unser Familienunternehmen auf Ihre/deine Bedürfnisse und Erwartungen abzustimmen.

    Feedbackformular

    Ihre/Deine Rückmeldung an uns

    Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen/dir für dein Feedback.

    Persönliche Angaben (optional)

    Diese Seite wird geschützt durch reCAPTCHA, wobei die Google Datenschutz-Bestimmungen und Nutzungsbedingungen gelten. Erforderliche Felder sind mit * markiert.